Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchtipp "... gestorben achtzehndreizehn"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buchtipp "... gestorben achtzehndreizehn"

    Hallo Forum,

    ich bin vom Autor Michael Müller-Oetken auf sein Buch "... gestorben achtzehndreizehn" aufmerksam gemacht worden.

    "Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass ein Roman von mir gerade veröffentlicht wurde, der die Göhrdeschlacht zum zentralen Thema hat. Es handelt sich um die Abenteuer zweier Freunde, die während einer Radtour im Jahre 2000 durch die Göhrde plötzlich in die Zeit von 1813 hineinkatapultiert werden."

    Der Autor hat zu dem Buch eine Webseite mit Leseprobe und Bestellmöglichkeit erstellt

    http://www.mueller-oetken.de/?q=node/2

    Ich habe mir das Buch schon bestellt. Vielleicht findet es auch Euer Interesse.

    Tschüs Norbert

    Zuletzt geändert von Norbäär; 05.12.2009, 17:37.
    Vive l' Empereur !
Lädt...
X