Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siborne - Geschichte des Krieges in Frankreich und Belgien im Jahre 1815

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Siborne - Geschichte des Krieges in Frankreich und Belgien im Jahre 1815

    Hallo Freunde und Sammlerkollegen,

    von meinem Buchhändler aus Glinde habe ich ein neues (altes) Buch über den Feldzug in Belgien bekommen, welches ich Euch kurz vorstellen möchte:

    W. Siborne
    Geschichte des Krieges in Frankreich und Belgien im Jahre 1815
    1. und 2. Band
    Berlin 1846
    Reprint LTR Verlag, Buchholz, 2010
    gebundene Ausgabe ca. 400 Seiten

    Nun gibt es die Schilderung von Siborne´s Feldzug in Belgien im Jahre 1815 auch wieder in deutscher Sprache. Sicherlich gibt es für den historisch interessierten Leser nichts "Neues" über die Tage in Belgien, aber trotzdem eine sehr schöne Ergänzung zu den bisherigen Büchern. Zudem enthält das Buch etliche Karten, die den Schlachtablauf bei Quatre Bras, Ligny und Mont St. Jean zeigen.

    Gruss aus Bielefeld
    Thomas Mischak
    Angehängte Dateien
Lädt...
X