Subskriptionsangebot Napoleon's Last Army von Paul Dawson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harper
    antwortet
    Der Vollständigkeit halber : Die Antwort erschöpft sich im Wesentlichen in der Aussage, dass ein Erscheinungstermin noch nicht mitgeteilt werden könne. Vielleicht hat ja ein "Subskribent" mehr Glück. Ansonsten - s. o. .......

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harper
    antwortet
    Die Anfragemöglichkeit besteht für jeden - unmittelbar über die Webseite von Lombardy. Ich habe Ihnen eine Mail geschickt. Mal sehen, ob sie fruchtvoll verläuft. Sie schreiben ja auch mittlerweile selbst "coming in 2017". Das Jahr hat ja gerade erst angefangen .....

    Einen Kommentar schreiben:


  • HKDW
    antwortet
    Ich hab meine Bücher auch über Amazon ganz regulär bestellt, aber die Subskripenten sollten doch die Möglichkeit haben - direkt anzufragen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harper
    antwortet
    Eine Anfrage bei Amazon - die eine Auslieferung zum Erscheinungstermin garantieren - letzte Woche ergab nur die Mitteilung, dass es bislang noch nicht einmal einen "voraussichtlichen Erscheinungstermin" gebe. Da ist wohl viel Geduld unabdingbar ......

    Einen Kommentar schreiben:


  • HKDW
    antwortet
    Schreib halt erst mal Lombardy Studios direkt an und höre was sie sagen.
    Solche Verspätungen sind schon fast eher die Norm, der Subskriptionspreis sollte auf jeden Fall deulich niedriger sein, als der spätere "Ladenpreis"

    Einen Kommentar schreiben:


  • corporal
    antwortet
    Gezahlt haben wir aber schon vor Monaten, bald einem halben Jahr ...
    Ich finde das nicht fair, ein wenig beängstigend sogar - was, wenn das Unternehmen in den Konkurs fällt?.
    Besteht eine Bereitschaft für ein gemeinsames Vorgehen?
    Ich könnte mir zumindest einen Preisnachlass bei künftigen Lieferungen vorstellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HKDW
    antwortet
    er dauert bis Juli - oder noch länger, ja man braucht nicht Einstein zu sein, Zeit ist eben relativ

    Einen Kommentar schreiben:


  • corporal
    antwortet
    Dass der Jänner so lange dauer kann, hätte ich nicht geglaubt ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    antwortet
    Leider nein - ich habe bisher nur die Farbkarte bekommen, die ich hier im Forum eingesetzt habe. Selbst das eBook ist noch nicht zugesandt worden.

    Schöne Grüße
    Markus Stein

    Einen Kommentar schreiben:


  • HKDW
    antwortet
    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, das Buch wäre doch überfällig?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harper
    antwortet
    Ich habe mir die beiden Bände jetzt bei Amazon für jeweils 25,95 Euro bestellt - natürlich ohne Bonus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fusilier
    antwortet
    Es braucht jedenfalls nicht so viel Zeit, bis der Bonus wohl in Deutschland ankommt, er ist bereits vor einiger Zeit bei mir eingetroffen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HKDW
    antwortet
    schreib doch einfach den Herausgeber an, würde ich so machen

    Einen Kommentar schreiben:


  • corporal
    antwortet
    Auch ich habe das Angebot zeitgerecht angenommen, meine Zahlung wurde abgebucht. Seit 3. Oktober bin ich auf Status "Arrived at USPS Facility".
    Sollte ich der Sache bereits nachgehen, wenn ja, bei wem?
    Danke für jede Beruhigung
    sagt der bereits etwas unruhige Corporal

    Einen Kommentar schreiben:


  • fusilier
    antwortet
    Bonsoir à tous,

    falls jemand mit dem Gedanken spielt, noch zu bestellen: Die Subskription ist wohl noch nicht abgeschaltet Ich habe gestern Abend bestellt und die 83 Euro bezahlt, vorhin habe ich die Nachricht erhalten, dass der Bonus auf dem Weg zu mir ist.

    Cordialement
    fusilier
    Zuletzt geändert von fusilier; 06.10.2016, 21:01.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎