Herausgabe Preussische Uniformserien 1789-1806

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2685

    #16
    Thiele taucht doch schon in der obigen Liste auf ... und im Link des obigen Posts ist auch das Ergebnis zu sehen.

    Wenn das mit dem Doepler klappen sollte, wäre es wirklich ein "rundes" Werk.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar

    • HKDW
      Erfahrener Benutzer
      Colonel
      • 02.10.2006
      • 2957

      #17
      rund ist eigentlich untertreiben - ich würde sagen - eine Sensation.

      Kommentar

      • admin
        Administrator
        Colonel
        • 30.09.2006
        • 2685

        #18
        Doepler

        Die "Sensation" ist perfekt ... ich habe das Angebot der Stiftung Preußische Schlösser und Gärten, dass die 13 vorhandenen Tafeln mit den Kürassieren "provisorisch restauriert" werden und ich Anfang 2008 dann reproduktions- und publizierfähige Abzüge dieser Tafeln erhalte.

        Ich werde selbstverständlich auf dieses Angebot eingehen und im Gegenzug dann das von mir gemachte Angebot vertraglich fixieren, dass ein Teil des Bucherlöses direkt an die Stiftung zur Restauration des Doepler'schen Werkes abgezweigt wird ... ich dachte an 1,50 bis 2 Euro je verkauftem Buch ... die Gesamtkosten für die Restauration werden mit 50.000 Euro geschätzt.

        Damit wird sich der Veröffentlichungstermin des Buchs auf Frühjahr 2008 verzögern ... aber ich denke, Ihr verzeiht vor diesem Hintergrund diese spätere Herausgabe.

        Markus Stein
        "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

        Kommentar

        • HKDW
          Erfahrener Benutzer
          Colonel
          • 02.10.2006
          • 2957

          #19
          das denke ich auch, wird immer besser.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          😀
          😂
          🥰
          😘
          🤢
          😎
          😞
          😡
          👍
          👎