Nassauer in Spanien zum Download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2692

    Nassauer in Spanien zum Download

    Auf Wunsch eines sehr guten Sammlerfreundes aus den USA habe ich heute das für die Nassauer in Spanien 1808-1814 wichtige Werk aus dem Jahre 1840 gescannt und als "Monatsbuch" zum Download bereit gestellt - einfach auf den beigefügten Link gehen und ganz unten den Download auswählen.

    Da das Exemplar in meiner Sammlung sehr gewellt ist, sind manche Textstellen nicht ganz so deutlich zu lesen, aber immer noch zu erkennen - auch ein Tribut an die doch sehr moderate Größe der PDF-Datei.

    Viel Spaß und vor allem Erkenntnisse mit diesem sehr informativen Werk wünscht
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • Karl-Heinz Kieckers
    Erfahrener Benutzer
    Sergent-Major
    • 22.07.2019
    • 205

    #2
    Ist ja super, werde das in Ruhe durcharbeiten.Vielen Dank!

    Kommentar

    • DrsRob
      Benutzer
      Tambour
      • 09.03.2011
      • 40

      #3
      Ich habe diese Post damals nicht gesehen. Is es noch möglich es zu bekommen?

      Kommentar

      • admin
        Administrator
        Colonel
        • 30.09.2006
        • 2692

        #4
        Zitat von DrsRob Beitrag anzeigen
        Ich habe diese Post damals nicht gesehen. Is es noch möglich es zu bekommen?
        Ja, bitte mich unter stein AT napoleon-online DOT de kontaktieren.

        Schöne Grüße
        Markus Stein
        "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

        Kommentar

        Lädt...
        X
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎