Regimentsgeschichte des Hessischen Regiments Erbprinz als Download (späteres IR 118)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2690

    Regimentsgeschichte des Hessischen Regiments Erbprinz als Download (späteres IR 118)

    Heute habe ich endlich mal wieder ein kleines Update auf der Homepage durchführen können und als Download die für unsere Epoche sehr interessante Regimentsgeschichte zum hessischen Regiment (Groß- und) Erbprinz eingestellt. Mein Dank gilt Markus Gärtner, der mir das Original zum Scannen zur Verfügung gestellt hat.

    Viel Spaß beim Lesen wünscht
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎