Bibliographie der deutschsprachigen Augenzeugenliteratur der Napoléonischen Kriege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Napolium
    Neuer Benutzer
    Enfant de Troupe
    • 14.07.2023
    • 1

    Bibliographie der deutschsprachigen Augenzeugenliteratur der Napoléonischen Kriege

    Im September 2023 wird meine "Kritische Bibliographie der deutschsprachigen Augenzeugenliteratur der Napoléonischen Kriege 1814-1815" in 2 Bänden erscheinen. Sie enthält 4.177 Titel mit Regesten, Bibliotheksnachweisen und Online-Ressourcen.

    Zu einem Titel fehlt mir die Autopsie, es handelt sich um eine achtseitige Kleinstschrift, die ausschließlich in der Russischen Nationalbibliothek in Sankt Petersburg zu finden ist. Meine Anfrage in Russisch nach einer Scan-Reproduktion blieb unbeantwortet.

    Hier nun meine Frage:

    Gibt es ein Mitglied hier, das in Sankt Petersburg lebt und mir ein Scan gegen Kostenerstattung besorgen kann? Oder kennt jemand jemanden? Standort und Signatur des Titels habe ich.

    Vielen Dank im Voraus.
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎