Die helvetischen Halbbrigaden im Dienste Frankreichs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wufi
    Erfahrener Benutzer
    Tambour-Major
    • 03.10.2006
    • 311

    Die helvetischen Halbbrigaden im Dienste Frankreichs

    Klein, aber fein

    Die helvetischen Halbbrigaden im Dienste Frankreichs 1798-1805
    Dissertation
    Fernando Bernoulli
    1934

    Die Geschichte Org. etc der Schweizer in rep. Franz. Diensten, inkl. dem Verbleib der Schweizer in Sardischen Diensten.

    Falls mal jemand in seiner Bibliothek danach suchen will
    Je l'ay emprins
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2685

    #2
    Danke für den Tipp ... das werde ich mir besorgen und neben die 3 Maag sowie den Hellmüller stellen ... genau die richtige zeitliche Ergänzung zu diesen Standardwerken der Schweizer in Französischen Diensten.

    Schöne Grüße in die Schwyz
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎