Überarbeiteter Download der "Depesche"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2685

    Überarbeiteter Download der "Depesche"

    Ich habe die bisher nicht durchsuchbaren PDF-Dateien der alten Depesche bearbeitet und auch alle Uniformtafeln (inkl. der Farbigen) direkt in die neuen Dateien integriert. Zugleich habe ich etwas den Text verändert und dabei auch alle Autoren aufgelistet, die Artikel in der Depesche veröffentlicht hatten ... eine stattliche Liste mit Kennern der Napoleonischen Heere und Uniformen.

    Die neue Depesche-Seite findet sich nun hier: http://www.napoleon-online.de/quellen_depesche.html

    Viel Spaß beim (erneuten) Lesen wünscht
    Markus Stein

    P.S. habe mir erlaubt, eine kolorierte Version des Depesche/Napoleon Online Sappeurs hinzuzufügen
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • HKDW
    Erfahrener Benutzer
    Colonel
    • 02.10.2006
    • 2957

    #2
    danke, früher konnte ich es immer kaum erwarten das neueste Exemplar in den Händen zu halten.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎