200 Jahr Feier Großbeeren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • admin
    antwortet









    ... der Schluss folgt

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    antwortet









    Fortsetzung folgt ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    antwortet









    Fortsetzung folgt ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    antwortet









    Fortsetzung folgt ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    antwortet









    Fortsetzung folgt ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    hat ein Thema erstellt 200 Jahr Feier Großbeeren.

    200 Jahr Feier Großbeeren

    Letztes Wochenende machte ich mich zu meinem zweiten Reenactment als Besucher (nach Jena 2006) auf, und zwar zur 200 Jahr Feier des Gefechtes von Großbeeren.

    Nun, es war ein riesiger Auflauf an Zuschauern, die Biobratwurst war exzellent, zeitgleich war in der Nähe eine Parade amerikanischer 50-70s Oldtimer zu bewundern ... und das Reenactment war, ähm, etwas "befremdend" angesichts der präsentierenden Akteure. Da ich dort meine neue "Ritsch-Ratsch-Klick"-Kamera weiter austesten wollte, hier mal als Beleg eine Auswahl aus 25 Fotos - wer Fehler suchen will, wird bestimmt fündig.









    ... die nächsten Fotos folgen ...
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎