Reenactment der Belagerung von Girona / Katalonien 1809, 18.-20.09.2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karl-Heinz Kieckers
    Erfahrener Benutzer
    Sergent-Major
    • 22.07.2019
    • 205

    Reenactment der Belagerung von Girona / Katalonien 1809, 18.-20.09.2020

    XIII Festa dels Setges de Girona 18.09.2020 (m 21:00 Uhr) bis 20.09.2020 (14:00 Uhr).
    Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Nachgestellt wird die Belagerung von 1809 in der historischen Altstadt.. Ich selbst werde ganz in der Nähe dort eine Woche Urlaub machen. Dann stehen außerdem auch Besuche der Festungen und Museen von Barcelona und Figueres auf dem Programm. Wer sich mir tageweise anschließen möchte oder selbst an der Veranstaltung aktiv oder passiv teilnimmt mag gerne mit mir Kontakt aufnehmen.
    Beginnzeit
    18.09.2020
    Endzeit
    20.09.2020
    Ort
    Girona
  • Karl-Heinz Kieckers
    Erfahrener Benutzer
    Sergent-Major
    • 22.07.2019
    • 205

    #2
    Letzte Neuigkeit: Die Veranstalter sind zuversichtlich die Veranstaltung durchzuführen,

    Kommentar

    • Karl-Heinz Kieckers
      Erfahrener Benutzer
      Sergent-Major
      • 22.07.2019
      • 205

      #3
      Nach einer zweiten Virus-Welle in Teilgebieten Kataloniens herrscht nun wieder überall Maskenpflicht. Auch sind die Verkehrsverbindungen noch eingeschränkt.Das gilt es bei der Reiseplanung zu berücksichtigen. Ich halte mich und Euch auf dem Laufenden.

      Kommentar

      • Karl-Heinz Kieckers
        Erfahrener Benutzer
        Sergent-Major
        • 22.07.2019
        • 205

        #4
        Die Hoffnung stirbt zuletzt: Heute hat der Veranstalter das komplette Programm abgesagt. Das ist sehr, sehr schade, aber auch zu erwarten gewesen, denn in Barcelona gelten bereits strikte Ausgangsregeln und in Figueres sind die Bewohner gehalten, ihre Wohnungen nicht zu verlassen. Wir alle hoffen, das sich die Lage bis ins zweite Halbjahr 2021 wieder normalisiert.

        Kommentar

        • Karl-Heinz Kieckers
          Erfahrener Benutzer
          Sergent-Major
          • 22.07.2019
          • 205

          #5
          Als neuer Termin wurde mir das Wochenende vom 4.-5. September 2021 genannt, allerdings bislang ohne Einzelheiten und mögliche Restriktionen..

          Kommentar

          Lädt...
          X
          😀
          😂
          🥰
          😘
          🤢
          😎
          😞
          😡
          👍
          👎