Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uniformkundliche Werke der Collection Ridder in der BN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uniformkundliche Werke der Collection Ridder in der BN

    Dank unseres Freundes Pierre-Yves habe ich den Hinweis erhalten, dass die Bibliothèque Nationale über ihren digitalen Dienst Gallica zunehmend uniformkundliche Werke der Sammlung Ridder veröffentlicht.

    Gebt mal Ridder bei Gallica ein und seht, was alles schon online ist, hier eine Auswahl:Es lohnt sich, immer mal wieder bei Gallica reinzuschauen, auch diverse Werke aus der Feder von E. Fort sollen dort digitalisiert werden.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

  • #2
    sehr interessant - da darf man ja gespannt sein was noch so alles kommt.

    Kommentar


    • #3
      More from the De Ridder Collection.

      See:

      http://www.napoleon-series.org/cgi-b...read;id=122670

      Kommentar


      • #4
        The De Ridder Collection in the BN.

        Also see:

        http://www.napoleon-series.org/cgi-b...read;id=122709

        Kommentar

        Lädt...
        X