Geschichte der Völkerschlacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norbäär
    antwortet
    Hallo Wolfgang und Patrick,

    Eure Webseite und alles, was Ihr vorstellt und plant ist hoch interessant und sehr spannend. Ich habe mir gleich einen Favoriten-Link angelegt. Dann freue ich mich darauf, bei Gelegenheit Eure Ausstellung im Original besichtigen zu können. Natürlich bin ich auch in Leipzig 2013.

    Gruß

    Norbert

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    antwortet
    Sehr schöne Idee, die unterschiedlichen Projekte zusammen zu fassen ... weiterhin viel Erfolg - und 2013 sehen wir uns bestimmt in Leipzig.

    Schöne Grüße
    Markus Stein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wolfgang Meyer
    hat ein Thema erstellt Geschichte der Völkerschlacht.

    Geschichte der Völkerschlacht

    Liebe Hobbyfreunde,

    Zusammen haben Patrick und ich beschlossen, neue Wege mit unseren Großdioramen der napoleonischen Epoche zu gehen.
    Wir freuen uns, euch eine neue Website zu unserem Verein vorstellen zu können.

    Die Website erreicht ihr unter:



    Viel Spaß beim Betrachten der Website und beim Betrachten der Baufortschritte unserer Dioramen.


    Schöne Grüße,

    Wolfgang und Patrick
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎