"Napoleon lebt" oder die Gunst der Informatik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2700

    "Napoleon lebt" oder die Gunst der Informatik

    In einem anderen Forum bin ich auf den Link http://www-i8.informatik.rwth-aachen...php?id=30#c403 gestoßen ... ich muss mir das heute Abend mal anschauen.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • Madame de Canisy
    Erfahrener Benutzer
    Sergent
    • 03.10.2006
    • 148

    #2
    Oh mein Gott! er lebt wirklich!

    Ich habe gerade laut auflachen müssen!

    Eine sehr schöne Spielerei! Vielen, vielen Dank für diesen Link!

    Man könnte allerdings meinen, Napoleon habe eine Diät gemacht ...
    Adrienne-Louise-Hervé Carbonnel de Canisy

    "Ein jeder soll nach seiner Fasson selig werden." Friedrich II von Preußen

    Kommentar

    • admin
      Administrator
      Colonel
      • 30.09.2006
      • 2700

      #3
      So, ich hab's jetzt gesehen ... klar ist es amüsant; und doch find' ich es aus informatorischer Sicht beeindruckend - zwar kenne ich durch Arbeiten und Kooperationen mit Medizin-Informatikern beeindruckende Leistungen der IT (z.B. computernavigierte Chirurgie), aber aus 2D-Bildern solche Bewegungen abzuleiten (besonders beeindruckend das Photo sowie Engels), das ist klasse und verdient Respekt.

      Mal sehen, ob wir noch erleben, dass sich die Schlachtpanoramen eines Lejeune beleben lassen

      Markus Stein
      "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

      Kommentar

      • Madame de Canisy
        Erfahrener Benutzer
        Sergent
        • 03.10.2006
        • 148

        #4
        In der österreichischen Fernseh-Werbung haben sie auch schon die Mona Lisa animiert - sie schleckt genüsslich einen Pudding! Ist wirklich toll gemacht!
        Und Du hast absolut Recht: Hut ab vor der informatorischen Leistung.
        Adrienne-Louise-Hervé Carbonnel de Canisy

        "Ein jeder soll nach seiner Fasson selig werden." Friedrich II von Preußen

        Kommentar

        Lädt...
        X
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎