De brief voor de koning. ist ein berühmtes Jugendroman von Tonke Dragt.
Ein weiterer Brief an den König, eine ebenso spannende Geschichte, lautet: Schreiben von Napoleon, 12. Oktober 1806 | Von Bastille bis Waterloo. Wiki | Fandom
Sonstige neuigkeiten:
Beziehungen zwischen Russland und der Hohe Pforte | Von Bastille bis Waterloo. Wiki | Fandom
Marine nationale | Von Bastille bis Waterloo. Wiki | Fandom
Banque de France | Von Bastille bis Waterloo. Wiki | Fandom
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuigkeiten und Besucherzahlen NapoleonWiki
Einklappen
X
-
Vor einer Woche war ich fertig mit die Wiener Zeitung von 1808. Ik sollte mir nur noch die Berichte aus Österreich anschauen, denn die habe ich vorerst übergangen.
Zwischendurch habe ich die Inhaltsverzeichnis von der Zeitschrift genannt Europens Politische Lage und Staats-Interesse. (1795-1799) eingestellt.
Und jetzt ein langes Artikel über die Revolution in Genua 1797. (Mit ein offenes Ende, leider. . . ) aus Neue Klio.
Europens Politische Lage und Staats-Interesse | Von Bastille bis Waterloo. Wiki | Fandom
Revolution von Genua | Von Bastille bis Waterloo. Wiki | Fandom
Die Besucherzahlen sind wieder zurückgegangen für die Niederlanden (moi), Vereinigte Staaten und Deutschland.
Aber die der Besucher aus andern Ländern steigt aber jetzt.
Auszug aus dem Tagebuche des damaligen Fahnenjunkers von Naundorf, von Sächsischen Regimente von Rechten. aus Pallas.
Infanterie-Regiment von Rechten | Von Bastille bis Waterloo. Wiki | Fandom
Bataaf.Zuletzt geändert von Bataaf; 26.11.2022, 23:44.
Einen Kommentar schreiben:
-
Jetzt bin ich wieder dabei die Wiener Zeitung weiter abzuschreiben. . .
Vor einige Zeit hatte ich die zweite Band 1808 ganz durchgearbeitet und jetzt habe ich schon wieder das erste Vierteljahr fertig.
Was da so alles zusammenkommt lässt sich schwer auflisten, am besten sucht man in die zwei Seiten zu 1808 aber man kann auch zu den Kategorie zu 1808 gehen.
1808 | Von Bastille bis Waterloo. Wiki | Fandom
1808 (Spanien und Portugal) | Von Bastille bis Waterloo. Wiki | Fandom
Kategorie:Jahr 1808 | Von Bastille bis Waterloo. Wiki | Fandom
Das systematisch abschreiben führt dazu dass ich manchmal Stücke schreibe die es bereits gab:
Hier sogar dreimal:
Schreiben von Rumjanzew, 17. Februar 1808 | Von Bastille bis Waterloo. Wiki | Fandom (No.3)
Schreiben von Rumjanzew, 22. Februar 1808 | Von Bastille bis Waterloo. Wiki | Fandom
Beziehungen zwischen Russland und Schweden | Von Bastille bis Waterloo. Wiki | Fandom
Ja die Arbeit geschieht eben nicht immer zweckmässig. Es sind ja immerhin schon 11,786 Seiten.
BataafZuletzt geändert von Bataaf; 18.09.2022, 23:13.
-
Zwei neue Erweiterungen sind zur Zeit:
Francisco Espoz y Mina | Von Bastille bis Waterloo. Wiki | Fandom
und
Hochstift Basel | Von Bastille bis Waterloo. Wiki | Fandom
Hier ist die Geschichte des Falls dieser Vormauer des Heiligen Römischen Reiches während des Ersten Koalitionskrieges.
-
Neuigkeiten und Besucherzahlen NapoleonWiki
Die letzte Update hier hat in einer Woche immerhin 500 neue Pageviews erzeugt für Deutschland.
Um diese Anzahl noch mehr zu steigen werde ich erneut einige neue Geschichten hier mitteilen.
Ich benütze ein New Topic, weil die alte wirklich sehr lange war.
Neu also sind:
Albanien (1798) | Von Bastille bis Waterloo. Wiki | Fandom
São Paulo | Von Bastille bis Waterloo. Wiki | Fandom
Fast wie neu sind:
New South Wales | Von Bastille bis Waterloo. Wiki | Fandom
John Rodgers | Von Bastille bis Waterloo. Wiki | Fandom
Dubrovnik | Von Bastille bis Waterloo. Wiki | Fandom
Osman Pazvantoğlu | Von Bastille bis Waterloo. Wiki | Fandom
Und sehr alt:
Pompeji | Von Bastille bis Waterloo. Wiki | Fandom
Jetzt wieder an die Arbeit. . .
Stichworte: -