Mein Buch über Napoleon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marie
    Erfahrener Benutzer
    Sergent-Major
    • 27.04.2011
    • 196

    Mein Buch über Napoleon

    Wie sich sicherlich noch einige erinnern können, habe ich immer wieder Fragen über Napoleon Privatleben, einige Schlachten usw. gestellt. Und hier sehr nette Bilder, Informationen und Tipps bekommen. Danke dafür!
    Der Hintergrund war, dass ich mein Interesse für diese Zeit in einen Roman verarbeitet habe. Jetzt ist er fertig und veröffentlicht (vorerst nur als ebook, eine gedruckte Version ist in Planung). Es ist ein Liebesroman und deshalb möglicherweise für viele hier nicht geeignet. Aber vielleicht wollt ihr Napoleon ja euren Frauen, Töchtern etc. näher bringen. Hier ist der Link https://www.neobooks.com/suche?searc...er+Tr%C3%A4ume
    Wie gesagt, es ist ein Roman und kein Sachbuch, auch wenn ich viel recherchiert habe.
    Die beste Möglichkeit Wort zu halten ist, es nicht zu geben.
  • muheijo
    Erfahrener Benutzer
    Capitaine
    • 01.10.2006
    • 553

    #2
    Hab gerade mal die Beschreibung gelesen. Ich finde, dass ist eine witzige Idee!
    Wünsche viel Erfolg und dass es dann auch mal eine gedruckte Version gibt.
    Wann kommt die norwegische Ausgabe?

    Gruss, muheijo

    Kommentar

    • Mick de Heden
      Neuer Benutzer
      Enfant de Troupe
      • 07.10.2006
      • 1

      #3
      Hallo Marie,
      ich habe Ihr Buch bestellt. 0,99 Euro - das ist ja unglaublich günstig. Warum verschenken Sie Ihre Arbeit quasi. Ich schreibe selbst Bücher und weiß welche Arbeit dahinter steckt. Ich würde es auf jeden Fall auch als Printausgabe machen lassen.
      Ich bin da bei BoD recht gut aufgehoben. Das Buch geht sowohl über den Handel wie auch im Selbstvertrieb. Ich mache das meißte im Selbstvertrieb, da es sich bei mir um lokale historische Themen handelt. Preis und Marge können Sie bei BoD selbst festlegen. und auch im Vorfeld ausprobieren, welchen Preis mit welcher Marge wähle ich.
      Unabhängig davon wünsche ich Ihnen viel Erfolg für Ihr Buch. Da ich es gestern erste gekauft habe, kann ich natürlich noch nichts über den Inhalt sagen. Aber ich freue mich aufs Lesen. Ein anderer Blickpunkt auf Napoleon.
      Viele Grüße
      Mike

      Kommentar

      • Harper
        Erfahrener Benutzer
        Sergent-Major
        • 12.07.2012
        • 180

        #4
        Hallo Marie !

        Danke für für den Hinweis. Meine Frau hat auch ihr Interesse bekundet, sodass wir uns das eBook zulegen werden. Allerdings finde ich den Preis - alleine schon angesichts des Umfangs und ohne Kenntnis des Inhaltes - unter Wert.

        Viele Grüße,

        Harper

        Kommentar

        • gnlwth
          Erfahrener Benutzer
          Tambour-Major
          • 09.10.2006
          • 324

          #5
          Hallo Marie,

          herzlichen Glückwunsch! Habe mir das Buch gerade gekauft, und bin mal gespannt!

          Viele Grüße,
          Gnlwth
          Talleyrand - der Mensch und die Persönlichkeit

          Kommentar

          • Marie
            Erfahrener Benutzer
            Sergent-Major
            • 27.04.2011
            • 196

            #6
            Vielen Dank für das Interesse.
            Der Preis ist nur bis Februar so niedrig und steigt dann (naja, auf 2,99 - aber immerhin). Das liegt auch daran, dass ich eigentlich nie veröffentlichen wollte, sondern für mich geschrieben habe. Diese Geschichte geisterte knapp 20 Jahre in meinem Kopf herum, also habe ich mich irgendwann hingesetzt und sie aufgeschrieben. Mein Mann war nun der Meinung, dass sie veröffentlicht gehört;-) Geld will ich damit nicht verdienen.
            Eine gedruckte Version kommt noch sicher dieses Jahr. Aus verschiedenen Gründen wir es Sommer werden, bis es soweit ist.
            @muheijo: Also, wenn das der Supererfolg wird, dränge ich natürlich sofort auf eine Übersetzung ins Norwegische *g*. Oder ich schicke es dir und du machst die Übersetzung;-)
            Ich freue mich über Anmerkungen und Kommentare zum Buch. Hier oder auch gerne über PN und/oder die im ebook angegeben Mailadresse. Viel Spaß beim Lesen!
            Die beste Möglichkeit Wort zu halten ist, es nicht zu geben.

            Kommentar

            • Madame Fortúne
              Neuer Benutzer
              Enfant de Troupe
              • 26.03.2017
              • 3

              #7
              Habe die Leseprobe gelesen. Das ist echt toll und hat mir Lust zum Weiterlesen bereitet! Über Träume zeitreisen (noch dazu zu N) ist einfach perfekt!!!
              Ich habe selbst Napoleon schon öfters in meinen Träumen getroffen, also spricht dein Hauptcharakter mir aus der Seele. Zum Glück waren die Träume nie wirklich real.
              Freue mich schon auf eine gedruckte Version.

              LG MF
              Das Schlimmste in allen Dingen ist die Unentschlossenheit.

              Napoleon I. Bonaparte

              Kommentar

              • Marie
                Erfahrener Benutzer
                Sergent-Major
                • 27.04.2011
                • 196

                #8
                Auch hier ein kleines Update. Das Buch ist jetzt auch als Taschenbuch erhältlich. Wer also keinen E-reader besitzt, kann es jetzt auch so lesen. Erhältlich als signiertes Buch direkt bei mir, über epubli.de und bei allen Onlinebuchhändlern. Mit der ISBN kann man es auch in der Buchhandlung bestellen. Der Titel lautet 'Mann meiner Träume'.
                Vielen Dank für das Interesse!
                Die beste Möglichkeit Wort zu halten ist, es nicht zu geben.

                Kommentar

                Lädt...
                X
                😀
                😂
                🥰
                😘
                🤢
                😎
                😞
                😡
                👍
                👎