Tod von Steven H. Smith

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2692

    Tod von Steven H. Smith

    Gestern wurde ich vom Sohn David informiert, dass Steven H. Smith kürzlich verstorben ist. Steven war ein sehr kooperativer Forscher zu unserer Zeit, der eine beeindruckende Bibliothek in Kalifornien sein eigen nennen konnte. Ich war immer wieder überrascht, welche Schätze er in seiner Sammlung hatte, aber auch Hinweise aus den "Untiefen des Internets" geben konnte.

    Seine "Trüffelnase" für zahlreiche verborgene Quellen wird mir und sicher auch einigen hier Aktiven fehlen.

    RIP Steven!

    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • HKDW
    Erfahrener Benutzer
    Colonel
    • 02.10.2006
    • 2971

    #2
    Das ist ein Downer, Steve war extrem hilfsbereit über alle Maßen hinaus, hat mir sogar von Hathi Trust PDFs runtergeladen, sehr schade, ja er hat immer tolle Quellen entdeckt und großzügig verbreitet, ein echter Kenner wie auch Edmund, er wird nicht nur mir fehlen.

    Kommentar

    • Aide de Camp
      Erfahrener Benutzer
      Sergent
      • 14.12.2020
      • 167

      #3
      Was für eine traurige Nachricht. Ich habe sein Wissen und seine Großzügigkeit im Teilen von Quellen sehr geschätzt!

      Kommentar

      • Tom
        Erfahrener Benutzer
        Chef de Bataillon
        • 03.10.2006
        • 1073

        #4
        RIP Steve, auch von mir ein Dankeschön für die so oft gewährte Hilfe!

        Kommentar

        Lädt...
        X
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎