Suchseite nach Truppengattungen und Jahren für englische Truppen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2849

Suchseite nach Truppengattungen und Jahren für englische Truppen

Im neuen Layout habe ich jetzt den Bereich für England angelegt und dort auch die von mir in den letzten Tagen programmierte Suchseite nach Abbildungen im Uniformenportal für ein bestimmtes Land eingefügt. Da der Programmcode generisch gehalten ist, kann ich die gleiche Suche leicht auf andere Nationen Portieren - dies wird dann auch sukzessive bei Umstellung auf das neue Layout der Homepage ergänzt.

Dabei läuft die Suche über die Schlagwörter, die ich für jedes Bild im Uniformenportal hinzufüge ... inzwischen für immerhin fast 5.000 Fotos.

Über den u.a. Link gelangt Ihr direkt auf die Suchseite - ich hoffe, das Ergebnis gefällt Euch und kann bei Recherchen eine gute Unterstützung liefern.

Viel Spaß mit dem neuen Tool wünscht Euch
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • Sans-Souci
    Erfahrener Benutzer
    Colonel
    • 01.10.2006
    • 2049

Die Suchmöglichkeit nach einer Zeitspanne statt nur nach einzelnen Jahren wäre eine gute Ergänzung.

Kommentar

• admin
      Administrator
      Colonel
      • 30.09.2006
      • 2849

Zitat von Sans-Souci Beitrag anzeigen
      Die Suchmöglichkeit nach einer Zeitspanne statt nur nach einzelnen Jahren wäre eine gute Ergänzung.
      Und wurde eingearbeitet
      "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

Kommentar

Lädt...
      X