Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich würde ja gerne, aber es fehlt mir leider derzeit an der Zeit, überhaupt viel an der Homepage insgesamt zu basteln ... wahrscheinlich ändert sich dieser Zeitmangel in der zweiten Jahreshälfte.
Solange kann aber über interessante Fragestellungen gerne hier im Forum diskutiert werden.
Schöne Grüße
Markus Stein
"Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
Das werde ich gern weiterhin tun. Aber bitte das Portal später nicht vergessen... zu mal jetzt schon auf dieser Webseite sehr interessante Sachen dabei sind.
Viele Grüße
L´Epaule
Toujours - en avant, en avant, en avant ! www.8eme.de
Nun wollen wir (Mephisto und ich) weiter am Portal zum Feldzug von 1815 arbeiten - damit bis zu den 200-Jahr-Feierlichkeiten - dort auch einiges enthalten ist.
Damit es einfacher zu erreichen ist, habe ich eine neue URL eingerichtet ... Ihr findet das Portal jetzt unter www.feldzug1815.de
Ein neuer Beitrag über das Werk von Stoffel ist auch enthalten.
Weiterhin angenehme Lektüre dort wünscht
Markus Stein
"Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
Der gute Mephisto hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich vergessen habe, den Download des Stoffel-Textes einzubinden ... jetzt ist er aber drin, und zwar hier http://www.feldzug1815.de/index.php?...d=21&Itemid=34
Angenehme Lektüre wünscht
Markus Stein
Heute habe ich den Relaunch zur Seite online gestellt - war wegen neuerer Datenbanksoftware notwendig. Aber angesichts des Fokus aufgrund der 200-Jahr-Feierlichkeiten werde ich dieses Jahr sicher einiges Neues bringen.
Gegenüber der alten Version wurde auf jeden Fall die Literatur erweitert - wobei hier noch zahlreiche Zeitschriftenbeiträge fehlen.
Angenehme Lektüre wünscht
Markus Stein
Kommentar