Hier mal ein Link zur Ärztekammer Hamburg. Auch die interessieren sich für Napoleon: http://www.google.de/search?q=das+Seuchengeschehen+der+Napoleonischen+F eldz%C3%BCge&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=de.web:de
fficial&client=firefox#q=das+Seuchengeschehen+der+ Napoleonischen+Feldz%C3%BCge&hl=de&client=firefox& hs=n5Y&rls=de.web:de
fficial&prmd=imvnsb&filter=0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw .r_qf.,cf.osb&fp=4f87c988210ab056&biw=1280&bih=881
Interessante Beiträge. Wenn ich alles richtig gemacht habe, müssten sechs angezeigt werden.
Gruß
KDF10
P.S.: Napoleons heizbare Steigbügel im Artikel 1812 finde ich bemerkenswert, mit den da genannten 13.000 Kanonen dürfte allerdings wohl eher der gesamte Fuhrpark der Artillerie gemeint sein.
fficial&client=firefox#q=das+Seuchengeschehen+der+ Napoleonischen+Feldz%C3%BCge&hl=de&client=firefox& hs=n5Y&rls=de.web:de
fficial&prmd=imvnsb&filter=0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw .r_qf.,cf.osb&fp=4f87c988210ab056&biw=1280&bih=881Interessante Beiträge. Wenn ich alles richtig gemacht habe, müssten sechs angezeigt werden.
Gruß
KDF10
P.S.: Napoleons heizbare Steigbügel im Artikel 1812 finde ich bemerkenswert, mit den da genannten 13.000 Kanonen dürfte allerdings wohl eher der gesamte Fuhrpark der Artillerie gemeint sein.
Kommentar