New Dawson Books- 2025

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kein Prinz
    Erfahrener Benutzer
    Sergent
    • 18.04.2021
    • 118

New Dawson Books- 2025

Allegedly, because we know publishers like to boast, 3 books are being released end of this month-
    £20.99
    £20.99
    Despite the cost and 33% addition of freight, no doubt they will be purchased!
  • Kein Prinz
    Erfahrener Benutzer
    Sergent
    • 18.04.2021
    • 118

> Verlage prahlen gerne, 3 Bücher werden Ende dieses Monats veröffentlicht -

Dieser Vorschlag hat sich auf 3 Monate erstreckt - September bis Oktober...

Kommentar

• Kein Prinz
      Erfahrener Benutzer
      Sergent
      • 18.04.2021
      • 118

The Armies of the French Revolution ...

https://www.reddit.com/r/FrenchRevolution/comments/1muft3m/stellar_new_book_coming_soon_francemilitary/?utm_source=share&utm_medium=web3x&utm_name=web3xc ss&utm_term=1&utm_content=share_button

has NOW (30Sep) been released to freedom and y0u can order now and download
      it is in my comp now..
      davew

Kommentar

• HKDW
        Erfahrener Benutzer
        Colonel
        • 02.10.2006
        • 3146

Die neuere Bücher von Dawson sind gut, besonders auch das über die Armee von 1805 - Austerlitz, nur die offiziellen Experten des Elfenbeinturms verachten Dawson, so werden leider seine Werke ignoriert.

Kommentar

• Kein Prinz
          Erfahrener Benutzer
          Sergent
          • 18.04.2021
          • 118

Zitat von HKDW Beitrag anzeigen
          Die neuere Bücher von Dawson sind gut, besonders auch das über die Armee von 1805 - Austerlitz, nur die offiziellen Experten des Elfenbeinturms verachten Dawson, so werden leider seine Werke ignoriert.
          - -
          Vielen Dank für Ihre Unterstützung H-K.
          Ich stimme zu, dass die letzteren Bücher in gewisser Weise besser waren, und ich habe es genossen, Forschungsmaterial und Fakten zu sehen, die ich nicht recherchieren konnte, als auch ich einen Monat bei der SHAT verbrachte.

Er ist ein komplexer Mann, teilweise vermute ich, dass er wegen seines Pferdesturzes und seiner Hirnverletzung und vieles von dem, was er geschrieben / schreibt, so voreingenommen ist wie andere, die er kritisiert (dh Davout). Ich habe ihm vor ein paar Jahren privat geschrieben und angeboten, sein Material zu kopieren - leider hörte er auf zu kommunizieren.

Und so sehen wir weiterhin die attraktive schlechte Bearbeitung der Serie, das Verständnis, die Formatierung und die direkte Rechtschreibfehler (in mehreren Sprachen) bis spätestens. Für exmaple, wer würde "surtroutout" 20 Mal erscheinen lassen? Entsetzlich.

Aber ich kann verstehen, warum ein britischer Akademiker die Hilfe eines Bürgerlichen aus Neuseeland nicht möchte. Ich besitze 9 oder mehr seiner Werke (einschließlich Epubs und von Lulu), also unterstützen ich weiterhin seine Bemühungen.

Mein herzlicher Dank,
          Dave W
          ≠≠≠

Thank you for your support H-K.
          I agree the latter books have been better, in a way, and I have enjoyed seeing research material and facts that I had not the knowledge to research when I too spent a month at the SHAT.

He is a complex man, partly I suspect because of his horse fall accident and brain injury and much of what he wrote/ writes as opinion is as biased as others he criticises (ie Davout). I wrote to him privately a couple of years ago and offered to help copy-edit his material- sadly he stopped communicating.

And so we continue to see the attrocious poor editing of the series, comprehension, formatting and outright spelling errors (in multiple languages) up to the latest. For exmaple, who would allow 'surtrout' to appear 20 times? Appalling.

But I can understand why a British academic would not want the assistance of a commoner from New Zealand. I own 9 or more of his works (including epubs and from Lulu) so continue to support his efforts.

My gracious thanks again,
          Dave W
          ---

Kommentar

• HKDW
            Erfahrener Benutzer
            Colonel
            • 02.10.2006
            • 3146

ja, eine gute Analyse.

Kommentar

Lädt...