Symposium Deutsche Soldaten im Feldzug von 1815 am 30./31. August 2025 im MHM Dresden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2810

Symposium Deutsche Soldaten im Feldzug von 1815 am 30./31. August 2025 im MHM Dresden

Es freut mich, als Fortsetzung zum Symposium "Deutsche Soldaten im Krieg von 1812" am Militärhistorischen Museum der Bundeswehr in Dresden nun auch die Fortsetzung ankündigen zu dürfen. Denn am Samstag 30. August 2025 wird am MHM das Symposium organisiert, am Sonntag 31. August 2025 haben wir dann die Gelegenheit, gemeinsam mit Dr. Gerhard Bauer durch die Ausstellung Barclay de Tolly zu gehen.
    Eine ausführlichere Ankündigung wird noch vor Jahresende erscheinen, aber jetzt schon mal diesen Termin im Kalender blockieren

Ich selbst freue mich sehr auf die Veranstaltung ... schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2810

Das Programm zum Symposium steht jetzt - anbei der Flyer, der gerne auch an weitere Interessenten verteilt werden kann.

Ich freue mich, wenn ich einige Aktive und Leser dieses Forums in Dresden treffe.

Schöne Grüße
    Markus Stein
    Angehängte Dateien
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

Kommentar

• admin
      Administrator
      Colonel
      • 30.09.2006
      • 2810

Jetzt findet sich ein schöner Hinweis auch auf der offiziellen Seite des MHM Dresden sowie auf deren Facebook-Seite.

Ich freue mich schon auf diese spannende Veranstaltung und auch auf einige Nutzer/innen dieses Forums.

Schöne Grüße

Markus Stein

Kommentar

Lädt...
      X