Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Die 14.000 sind fast erreicht, mit record Schelligkeit, denn ich habe in kurze Zeit die meiste französische Regimenter eingestellt, wobei die Inhalte meistens fehlen, denn es gibt keine Stamm- oder Ranglisten dazu auf Deutsch.
Aber sie können dennoch nützlich sein, denn es lässt sich durch diese "Artikel" die Stellen aufweisen wo die Regimenter genannt werden.
12,500 ste Artikel ist erreicht. Obwol wie man sehen kann, es mehr als ein Jahr Arbeit gekostet hat.
Allerdings ist es ein Artikel wozu es noch kein Inhalt gibt. Das tue ich öfters, denn man kann dadurch gezielt Stellen (zurück)finden woauf das "Artikel" bezug hat.
Das 12,500 ste Artikel heisst Antisemitismus. Es ist bekannt dass Napoleon viel gutes getan hat für die Gleichberechtigung der Juden. Aber als ich ein Artikel aus 1817 bearbeitete, war es empörend zu lesen wie wenig das Gute von Napoleons Vermächtnis, in die deutsche Gesellschaft resonierte.
Inzwischen habe ich das ganze Buch eingestellt, und bin dabei die die Seiten zu bearbeiten.
Ich war demnächst auf die Suche nach ein Online-Edition van das Buch Colberg, im Jahr 1807 belagert und vertheidigt. Berlin, bei Friedrich Maurer, 1808.
Da fand ich zu meiner Überraschung das die ganze Arbeit die ich diese Woche gemacht habe, von der 'Konkurrenz' EPOCHE NAPOLEON gerade vor ein Jahr auf deren Website eingestellt wurde. Das soll ich euch nicht enthalten:
Dazu findet man sehr vieles in das Magazin Brandraketen, ein Feuerwerk für Engländer, wobei es einen nicht schwer fallen wird Parallelen zur Gegenwart zu finden.Es wird einen schwer fallen sich hier für die eine oder die andere Partei zu entscheiden. Is das Heut zu Tage etwas weniger kompliziert?
Denn bis jetzt hatte ich die Landschaft Ukraine dem Kategorie Russland zugetheilt. Ich benütze Länder um ein geographische Gebiet anzudeuten, zum Unterschied von Staaten. So wie auch Deutschland, das damals kein Staat war doch immer als ein Land verstanden wurde. So fliesst die Rhein durch Deutschalnd und die Dnepr durch Russland. Aber ab jetzt liegt Ukraine auf meine Website nicht länger in Russland.
Fast ein Jahr ist vergangen aber die 11,000 ist erreicht.
Die letzte Zeit arbeite ich durch die Wiener-Zeitung von 1808. Um die 11,000 etwas schneller zu erreichen, mal wieder eine Anzahl französische Generäle hinzugefügt aus der Rangliste von 1796. Diesmal die Westliche Pyrenäenarmee.
Ein snapshot zeigt dass das Layout von Wikia/Fandom sich erheblich geändert hat. Es ist jetzt möglich die Seiten zu vergrössern, dabei bleiben die Bilder auf das alte Format von 700pixel beschränkt, aber die Auflistungen sind nicht länger beschränkt durch eine bestimmte Breite, denn da musste ich vorher mal fröbeln um alles schön im Bild zu bringen.
Einen Kommentar schreiben: