Bücher abzugeben, Napoleon und Bayern, verschiedene Heere & Waffen, Rousselot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vizenz
    Benutzer
    Tambour
    • 17.06.2012
    • 45

Bücher abzugeben, Napoleon und Bayern, verschiedene Heere & Waffen, Rousselot

Hallo,
    durch die Übernahme der Bibliothek meines verstorbenen Vaters sind einige Bücher doppelt vorhanden. Soweit ich das sehen kann sind alle in gutem Zustand. Ich habe auch keine Bleistift-Notizen oder dergleichen entdeckt, kann diese aber auch nicht explizit ausschließen. Ich habe gekuckt wie die Bücher auf ebay & co. gehandelt werden und ein paar Euro abgezogen. Der Preis ist inklusive einfachem Postversand gedacht. Als Privatperson schließe ich jede Gewährleistung, Garantie, Rücknahme oder Haftung für etwaigen Postverlust aus.
    Besten Gruß,
    Andreas

-Napoleon und Bayern, Katalog zur Bayerischen Landesausstellung 2015 (unglaublich viele gute Farbaufnahmen von Uniformstücken und Realien aus diversen Museen, dazu Portraits etc.), 333 Seiten - 10,- Euro

-Napoleons Armee 1810-1815, Lucien Rousselot - Deutsche (teilweise etwas holprige) Übersetzung vom Zeughaus Verlag. Längst vergriffen, 391 Seiten - 100,- Euro

-Die Fahnen von Waterloo, Rolf Fuhrmann, Heere & Waffen 12, 72 Seiten - 18,- Euro

-Die Sächsische Armee 1810-1813, Bunde/Gärtner/Stein, Heere & Waffen 13, 64 Seiten - 15,- Euro

-Die Bayerische Armee 1806-1813, Bunde/Gärtner/Stein, Heeres & Waffen 15, 80 Seiten - 20,- Euro

-Die etatmäßigen Dienstgrade und Dienststellungen in der französischen Armee 1804-1815, Amsel/Fuhrmann/Lunyakov, Heeres & Waffen 18, 64 Seiten - 15,- Euro
    Angehängte Dateien
  • Kein Prinz
    Benutzer
    Caporal
    • 18.04.2021
    • 68

Andreas,

May I claim the-
    -Napoleon and Bavaria, catalog for the Bavarian State Exhibition 2015 (unbelievable many good color recordings of uniform pieces and reals from various museums, plus portraits etc.), 333 pages - 10 euros ?
    I am sure it is worth more!

I shall send my postal details so you could calculate options (if any) for post or courier to New Zealand (we could not be further apart!)
    thanks davew

Kommentar

• vizenz
      Benutzer
      Tambour
      • 17.06.2012
      • 45

Thanks, Davew.
      I need to weigh and measure the whole thing.
      I'll send you a PM tomorrow with how much it would cost to send the book to New Zealand.
      Best regards,
      Andreas

Kommentar

Lädt...
      X