Preussen: Regiment Towarczys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HKDW
    Erfahrener Benutzer
    Colonel
    • 02.10.2006
    • 2971

    #16
    Zitat von Sans-Souci Beitrag anzeigen
    Vor plausibel klingenden Regeln wie der generellen gelb-weiß-Oppostion bei Regiment und Bataillon Towarczys muß man sich hüten: zum Beispeil hatten ja beide Einheiten rote, mit weißem Band eingefaßte Leibbinden. Ich hätte da a priori auch gelben Bandbesatz beim Regiment erwartet.
    Das stimmt schon, trotzdem stimmt die Regeln bei den Satteldecken, oder eben den Knöpfen, Doepler zeigt das ja sehr schön.

    Kommentar

    • admin
      Administrator
      Colonel
      • 30.09.2006
      • 2692

      #17
      Sans-Souci bat mich, einen schönen Beitrag von G.L. aus dem Soldatenfreund hier hochzuladen, da die Datei zu groß war.

      Schöne Grüße
      Markus Stein
      Angehängte Dateien
      "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎