Westfälische Uniformen nach Pinhas 1811/12 online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2685

    Westfälische Uniformen nach Pinhas 1811/12 online

    Hallo,

    jetzt habe ich mich nach den Preußen mal um die neben Sauerweid zweite wichtige Bildquelle zu den Westfälischen Truppen gekümmert - den "Pinhas". Die Tafeln wurden bearbeitet und im Uniformenportal hier veröffentlicht.

    Viel Spaß beim Studieren der sehr informativen Tafeln wünscht
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • HKDW
    Erfahrener Benutzer
    Colonel
    • 02.10.2006
    • 2957

    #2
    vielen Dank für die Bereitstellung der Fotos in bester Qualität

    Kommentar

    • admin
      Administrator
      Colonel
      • 30.09.2006
      • 2685

      #3
      Quasi als Ostergeschenk habe ich von Sans-Souci eine ausführliche Datierung der Pinhas-Serie bekommen, die auch im Forum bzw. im Uniformenportal bei der Serie veröffentlicht werden soll. Diese Analyse ist hier abzurufen und zu studieren.

      Viel Spaß beim Studieren dieser Arbeit wünschen
      Sans-Souci und Markus Stein
      "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎