Westfälische Uniformen nach Pinhas 1811/12 online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • admin
    antwortet
    Quasi als Ostergeschenk habe ich von Sans-Souci eine ausführliche Datierung der Pinhas-Serie bekommen, die auch im Forum bzw. im Uniformenportal bei der Serie veröffentlicht werden soll. Diese Analyse ist hier abzurufen und zu studieren.

    Viel Spaß beim Studieren dieser Arbeit wünschen
    Sans-Souci und Markus Stein

    Einen Kommentar schreiben:


  • HKDW
    antwortet
    vielen Dank für die Bereitstellung der Fotos in bester Qualität

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    hat ein Thema erstellt Westfälische Uniformen nach Pinhas 1811/12 online.

    Westfälische Uniformen nach Pinhas 1811/12 online

    Hallo,

    jetzt habe ich mich nach den Preußen mal um die neben Sauerweid zweite wichtige Bildquelle zu den Westfälischen Truppen gekümmert - den "Pinhas". Die Tafeln wurden bearbeitet und im Uniformenportal hier veröffentlicht.

    Viel Spaß beim Studieren der sehr informativen Tafeln wünscht
    Markus Stein
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎