L'armée Francaise, ses Uniformes, son Armement, son Equipement

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • admin
    antwortet
    Gerson Fachbuchhandel

    Also, eine eigene Internet-Seite gibt es nicht ... Peter Schuchhardt hat auf seiner Compagnie D'Elite Seite den Katalog (http://www.compagnie-d-elite.de) ... aber besser ist es, anzurufen, und zwar:

    x49 (0) 40 - 710 45 22

    Gerson hat auch immer Drucke der Originalauflage zum Verkauf, und die gar nicht mal so teuer. Einfach mal eine Liste der verfügbaren Tafeln anfordern.

    Schöne Grüße
    Markus Stein

    Einen Kommentar schreiben:


  • wufi
    antwortet
    Danke.

    Gibts eine IT-Seite von denen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    antwortet
    Nachdrucke der Rousselot-Tafeln

    Ja, in den 1970er und 1980er Jahren wurden die Tafeln, allerdings aus meiner Sicht mit einer schlechteren Farbqualität, neu aufgelegt.

    Man erhält diese u.a. beim Fachversand Gerson.

    Schöne Grüße
    Markus Stein

    Einen Kommentar schreiben:


  • L'armée Francaise, ses Uniformes, son Armement, son Equipement

    Gab es mal Nachdrucke von Lucien Rousselots "L'armée Francaise, ses Uniformes, son Armement, son Equipement" (Paris, 1944)?

Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎