Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

La Giberne als Download auf Napoleon Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • La Giberne als Download auf Napoleon Online

    Nach Le Passepoil habe ich jetzt mit Yves Martin auch begonnen, die sehr seltene Ausgabe von La Giberne sukzessive online bereitzustellen. Ich war einer derjenigen, der vor einigen Jahren die sauteure Reedition gekauft hat und weiß daher, dass sich diese Zeitschrift wirklich lohnt. Heute stelle ich nun die ersten drei Jahrgänge als Download bereit - einfach dem Link unten folgen und entsprechend die Links auf die Dateien anklicken.

    Viel Spaß beim Studium dieser feinen Zeitschrift wünscht
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

  • #2
    Und heute ist noch der vierte Jahrgang dazu gekommen.
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar

    Lädt...
    X