Napoleonische Festtage in Bad Nenndorf 18.-19.April 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karl-Heinz Kieckers
    Erfahrener Benutzer
    Sergent-Major
    • 22.07.2019
    • 205

    Napoleonische Festtage in Bad Nenndorf 18.-19.April 2020

    Das will ich mir erstmals ansehen, kann also (noch) keine Empfehlung aussprechen. Napoleonische Festtage in Bad Nenndorf 18.-19.Arpril 2020 mit Nachstellung der Schlacht am Galenberg. Sicherlich gibt es aber schon Erkenntnisse Anderer. Da wäre ich sehr gespannt drauf. :Hier noch offizielle Link: https://www.badnenndorf.de/kultur-an...18-19-04-2020/
    Zuletzt geändert von Karl-Heinz Kieckers; 07.03.2020, 09:19.
  • joerg.scheibe
    Erfahrener Benutzer
    Capitaine
    • 02.10.2006
    • 594

    #2
    Die Veranstaltung ist wegen der Seuche um ein Jahr verschoben.
    Da es ohnehin die erste hätte sein sollen - wer sollte dazu Erkenntnisse haben ?
    The light at the end of the tunnel
    is from an oncoming train.

    Kommentar

    • Voltigeur
      Erfahrener Benutzer
      Tambour-Major
      • 29.10.2006
      • 305

      #3
      Im moment werden fast alle Veranstaltungen verschoben oder einfach abgesagt.
      Ich glaube, dieses Jahr wird nicht viel los sein.

      Viele Grüsse vom Voltigeur

      Kommentar

      • admin
        Administrator
        Colonel
        • 30.09.2006
        • 2690

        #4
        Das stimmt, habe gerade von Gerhard Bauer erfahren, dass das Militärhistorische Museum in Dresden (erst einmal) bis Ende Mai dicht ist, hier in Berlin sind ab heute/morgen auch alle Museen geschlossen.

        Allen möglichst gesunde Zeiten wünscht
        Markus Stein
        "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

        Kommentar

        • Karl-Heinz Kieckers
          Erfahrener Benutzer
          Sergent-Major
          • 22.07.2019
          • 205

          #5
          Ja, so schnell kann sich alles ändern. Leider gehöre ich altersmäßig schon zur Risikogruppe, was den Virus betrifft. Das bedeutet dann sowieso Hausarrest. Und was Bad Nenndorf betrifft, so nahm ich an, es wäre nicht die erste Veranstaltung dort. Sorry, mein Fehler.
          Euch Allen wünsche ich; Bleibt gesund!

          Kommentar

          Lädt...
          X
          😀
          😂
          🥰
          😘
          🤢
          😎
          😞
          😡
          👍
          👎