Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sächsischer Grenadiersäbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sächsischer Grenadiersäbel

    Ich möchte mir mal einen sächsischen Grenadiersäbel zulegen.Ich würde mich über Hinweise von guten Schmieden freuen.Sollte schon gleich mit Scheide sein.
    Mittelalterliche Schwertschmieden gibts angro.Aber dann wird schwierig.
    Dank Euch Mario

  • #2
    Kinnemann hat einen sächsischen Grenadiersäbel in der Fertigung.

    www.zeughaus-kinnemann.de

    Ist nur die Frage, ob man soviel Geld ausgeben will. Der sächs. Musketierpallasch M 1780 kostet EUR 419,00; der Grenadiersäbel ist nicht bepreist.
    Wenn der Feind in Schußweite ist, bist Du es auch. Vergiss dabei nie, dass Deine Waffe vom billigsten Anbieter stammt.

    Kommentar

    Lädt...
    X