Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Battle of Borodino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von HKDW Beitrag anzeigen
    Admin

    Sind hier nicht 2 Antworten verschwunden?
    Sorry, ich hätte auch hier posten sollen, dass ich die grundsätzliche strategische Diskussion hierhin http://www.napoleon-online.com/forum...read.php?t=897 verlegt habe.

    Also verschwunden ist - zum Glück - nichts ...

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar


    • #17
      @ Markus,

      vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich kann eine Rezension des hier diskutierten Buches auf Napoleon Online nicht finden.
      Gibt es bei der Kommunikation noch Reserven?

      Jörg
      The light at the end of the tunnel
      is from an oncoming train.

      Kommentar


      • #18
        Jörg,

        da habe ich sie auch noch nicht platziert ... es ist der erste Post auf der ersten Seite dieses Threads. Dort beschreibt HKDW das Buch und seinen Eindruck.

        Schöne Grüße
        Markus Stein
        "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

        Kommentar


        • #19
          Rezension jetzt auch auf Homepage

          Jetzt könnt Ihr die Kritik von HKDW auch dauerhaft auf der Homepage lesen und ggf. direkt per Link bei Amazon bestellen ... hier der Link zur Rezension: http://www.napoleon-online.de/rezens...kaberidze.html

          Schöne Grüße
          Markus Stein
          "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

          Kommentar


          • #20
            inzwischen habe ich das Buch auch und habe einige Stellen überflogen, teilweise kann man sich nciht merh davon lösen weil es sehr interessant geschrieben ist und kein Detail auslässt. ich glaube auch es blieb keine Quelle ungenutzt und die Zitate halten so einiges neues bereit. die anschaffung hat sich definitiv gelohnt und soweit ich das sehen kann spiegelt es auch meine Meinung bezüglich der generäle und taktiken etc wider. mein respekt für Herr Mikaberizde für so ein tolles buch. rost:

            Kommentar

            Lädt...
            X